Partner - Alruna – Gärtnern mit Naturwesen

Direkt zum Seiteninhalt

Katrin NUSTERER, Fotografin
Der Zauber der Schöpfung wurde von Katrin Nusterer mit Ihrer Kamera eingefangen.
www.foto-nusterer.at
Ihre Fotos gibt`s auch als Wandbilder in jeder Wunschgröße und -ausfertigung,


außerdem als Grußkartenset:


Viele der Fotos sind in unserem Garten entstanden!



Manou Gardner, Medium
Meine große Mentorin - durch ihre "Schulung der Hellsinne" wurden mir erst die Kanäle zur geistigen Welt bewusst und geschärft!



Sehr empfehlenswert sind, neben Manous zahlreichen Kursen und medialen Angeboten, auch die täglichen Blogbeiträge.
Besonders gefällt mir natürlich dieser:

Und aktuell zu sehen am Kongress "Gesund und selbstbestimmt leben" vom 30. Mai - 9. Juni 2022



Elodie

Die feinsinnige Elodie, die bei manchen Projekttagen mit den Teilnehmern eine kreativen Erinnerung gestaltet. Auch Teilnehmer, die sonst keine großen Ambitionen in diese Richtung haben, sind nachher immer wieder erstaunt und begeistert über das Kunstwerk, das sie nach Hause n ehmen können!

Elodie bietet auch Klangschalenmassage, Biodanza und vieles mehr an:

Telegramkanal




Verein "Unsere blaue Perle"



Mascha und Bernhard, die Gründer des Vereins, beschäftigen sich seit vielen Jahren mit Frequenzen und ihren Wirkungen, Schamanismus und Heilung.

Besonders hinweisen möchten wir auf das aktuelle Forschungsthema Naturfrequenzstation (NFS). Hierzu gibt es auch Projekttage um diese selbst herzustellen. Mehr dazu unter Termine
Das Projektziel: flächendeckend Naturfrequenzstationen in ganz Österreich um den "Wettermachern" ein Schnippchen zu schlagen

Verein "Unsere blaue Perle", 0043 699 107 44 373, unsereblaueperle@gmx.at
hier geht`s zum informativen telegramkanal



Buchhandlung Lesegenuss
Dr. Karl Renner Platz 3, 2640 Gloggnitz



DIE empfehlenswerte Buchhandlung! Leider geht man nie ohne Buch raus...
Wer gerne den lokalen Handel unterstützen möchte, kann hier auch alle Bücher bestellen und sich zuschicken lassen!

Frau Rosenbichler berät gerne und hat die meisten Bücher, die unter Bücher-Tipps vorgestellt werden, lagernd!
m: T: 0043 2662 42550, buch@lesegenuss.shop









Zurück zum Seiteninhalt