Spirituelle Gartenplanung - Alruna – Gärtnern mit Naturwesen

Direkt zum Seiteninhalt
PROJEKT: Spirituelle Gartenplanung

Der herkömmliche Weg der Gartengestaltung:
Der Mensch hat Wünsche und Vorstellungen, die er in "seinem" Garten umsetzen will und setzt einfach um. Die "Bewohner", die Wesenheiten, werden nicht einmal  ignoriert.

Der neue Zugang zur Gartengestaltung:
Wir (Gartenbesitzer und Alruna) gestalten ein Ritual, laden alle betroffenen Wesenheiten ein und erörtern gemeinsam die geplanten Veränderungen.
Ganz im Geiste dieser Besprechung erfolgt dann die Gartenplanung und Umsetzung.

Durch meinen Brotberuf, die Architektur, kann ich auf 30-jährige Planungserfahrung zurückgreifen. Aber seit die spirituelle Welt einbezogen wird, haben die Ergebnisse eine ganz neue Qualität bekommen!

Möchtest Du Deinen Garten neu gestalten und dies im Einklang mit deinen Naturwesen? Ich unterstütze Dich gerne!
Werde Teil unseres Projektes "Spirituelle Gartenplanung" und kontaktiere mich


Zurück zum Seiteninhalt